Menu

Zur Onlineterminierung

theme

Unser Kursplan

Zusammen fitter

Frohes neues Jahr!


Liebe Mitglieder und Interessierte, 

wir wünschen ein frohes neues Jahr 2024!

Hast du gute Vorsätze? Wir unterstützen dich sehr gerne beim Erreichen dieser Ziele. Im Rahmen eines persönlichen Termins haben wir die Möglichkeit deinen Fahrplan für 2024 zu gestalten. Sprich uns gerne an!

Was gibt es Neues im BurgmannsFit? Hier die aktuellen Infos: 

Für alle Interessierten: Es wird eine Neujahrsaktion geben (aber pssst 😉). Schaue zeitnah hier wieder vorbei!

Die Feedbackbox steht noch bis Ende Januar am Service. Wir freuen uns über deine Meinung!

Der Präventionskurs Zirkelfit wird im neuen Jahr wieder stattfinden. Lasse dich gleich auf die Interessentenliste setzen. Wir kontaktieren dich dann für nähere Infos!

Der Yogakurs am Freitag startet ab sofort immer um 8:00 Uhr (anstatt um 08:30 Uhr). 

Am 09. Februar um 16:30 Uhr findet ein Ernährungsvortrag zum Thema Gelenke und Osteoporose statt. Auch hierzu wird es zeitnah einen extra Beitrag geben. Halte dir den Termin aber schon mal frei!

 

Dein BurgmannsFit-Team

Zurück