Menu

Zur Onlineterminierung

theme

Unser Kursplan

Zusammen fitter

Stadtradeln 2023


Stadtradeln im Team BurgmannsFit

Kennt ihr schon die Aktion Stadtradeln?
Sie findet jedes Jahr im Frühjahr/Sommer statt und soll uns alle dazu motivieren mehr Strecken klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Auf diese Weise tun wir auch unserer Gesundheit etwas Gutes und nebenbei besteht die Chance auf tolle Gewinne!

Vom 13. Mai bis 02. Juni möchten wir gemeinsam mit euch Kilometer für die Stadt Nienburg und das BurgmannsFit sammeln.
Was müsst ihr dafür tun?
 Ladet euch die App Stadtradeln herunter und tretet während des Registrierungsvorgangs dem Team BurgmannsFit bei.
 Sammelt innerhalb des Aktionszeitraumes eure Kilometer, indem ihr in der App bei Fahrtantritt und am Ziel durch 2 Klicks eure Strecken trackt.
 Merkt euch den 03. Juni vor, da möchten wir abends gemeinsam auf die gesammelten Kilometer anstoßen.

Uns geht es um den Spaß an der Sache, jeder Kilometer zählt!
Wir helfen euch gerne bei der Registrierung und freuen uns schon jetzt auf eine aktive Zeit in der schönen Natur!

Euer BurgmannsFit-Team

Zurück