Menu

Zur Onlineterminierung

theme

Unser Kursplan

Zusammen fitter

Vortrag: Starke Knochen & gesunde Gelenke


Gesunde Gelenke und belastbare Knochen sind essenziell für einen aktiven Alltag.
Du hast leider bereits mit Gelenkschmerzen zu tun oder möchtest diesen vorbeugen? Dann sollte dein Interesse für unseren Vortrag – „starke Knochen und gesunde Gelenke“ – geweckt sein.

Wie entstehen Gelenkerkrankungen?  Wie kannst du durch die passende Ernährung und Bewegung den Krankheitsverlauf beeinflussen?
Diesen spannenden Themen werden wir uns am 09.02.2024 ab 16:30 Uhr in der Leinstraße 27 in Nienburg widmen.

Im Anschluss an den Vortrag erhältst du die Möglichkeit Fragen in einem persönlicheren Rahmen, an das Vortragsteam zu stellen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Das möchtest du nicht verpassen? Dann melde dich jetzt telefonisch (05021 – 8871070) oder per Mail (fitness@burgmannsfit.de) bei uns an. Der Eintritt erfolgt gegen eine Spende von 15€ (Mitglieder 10€). Mit deiner Spende wirst du einen guten Zweck unterstützen.

Zurück