Menu

Zur Onlineterminierung

theme

Unser Kursplan

Zusammen fitter

ZirkelFit- ein Kräftigungstraining in der Gruppe


Das ZirkelFit ist ein Allrounder. In den Einheiten werden wir verschiedene Variationen des Zirkeltrainings kennen lernen. Wir trainieren vor allem deine Kraft. Aber auch Ausdauereinheiten, sowie Beweglichkeitsübungen dürfen natürlich nicht fehlen. In kurzen Theorieteilen vermitteln wir dir trainingswissenschaftliche Aspekte zum Krafttraining. Warum sollte ich trainieren? Welche Effekte hat regelmäßiges Krafttraining? Welche Arten des Krafttrainings gibt es? usw.

Start: 27.03.2024
Zeit: mittwochs, 18:10 bis 19:10 Uhr
Kursraum: Leinstraße 27

Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich schon jetzt für den Kurs an! Die Plätze sind begrenzt.

 

Bild: Fotolia ©Jacob Lund

Zurück